Section Title Icon

Wir über uns

Starke Kompetenz

Unser Unternehmen, die Matousch Haustechnik GmbH, wurde 1963 von Alois Matousch gegründet und hat seitdem eine große Anzahl treuer Kunden gewonnen.

Das Unternehmen

Matousch Haustechnik ist ein Familienunternehmen und wird auch noch heute von Familienmitgliedern geführt. Unsere Leistungen umfassen die Umsetzung von Projekten jeglicher Größe in den Bereichen Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär und Bad sowie Reparatur-, Wartungs- und Servicearbeiten.

Auf Expansionskurs

Matousch Haustechnik beschäftigt gegenwärtig 12 Mitarbeiter:innen, von denen die meisten schon lange im Unternehmen tätig sind. Aufgrund der positiven Entwicklung wird das Team um weitere engagierte, gut ausgebildete Mitarbeiter erweitert.

1963

Alois Matousch gründet das Unternehmen.

2002

Haustechnik Matousch expandiert mit zwei Niederlassungen im Land Salzburg.

2023

Matousch Haustechnik bleibt auf der Erfolgsspur und ist stolz auf die hoheKundenzufriedenheit.

Section Title Icon

Aktuelle Stellenangebote

Offene Stellen

Derzeit gibt es leider keine offenen Stellen.
Section Title Icon

Matousch Haustechnik-Team

Wir sind für Sie da!

Das Team von Matousch Haustechnik – Ihre Spezialisten in Sachen Beratung, Planung, Umsetzung und Komplettlösungen.